Über 300 Personen besuchen Cybersecurity Conference 2018

Vom 29. bis 30. Oktober 2018 ging die Cybersecurity-Conference der Metropolregion Rhein-Neckar in die dritte Runde. In diesem Jahr besuchten mehr als 300 Personen die Konferenz im Kongresszentrum Rosengarten. Die IT-Consultancy SAMA PARTNERS, Gastgeber und Gründungsmitglied im Netzwerk Smart Production, konnte dabei spannende Vertreter aus Industrie und Forschung für die beiden Tage vereinen. Initiator und CEO Dr. Ali Mabrouk zeigte sich von der Resonanz begeistert.

Gemeinsam mit einer Vielzahl von Partnern, darunter die Stadt Mannheim, das Netzwerk Smart Production, die Duale-Hochschule Baden-Württemberg sowie Hochschule und Universität Mannheim wird der „Datenschutz in Smart Home“, „Cybercrime 3.0“, oder „Information Security Management System“ detailliert besprochen.

Das Netzwerk Smart Production informierte auf einem eigenen Stand während der Veranstaltung über seine Aktivitäten, war als Co-Moderator involviert und an der Tagungskonzeption aktiv beteiligt.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×